Assistenz

Alltagsassestenz

Online seit
11.02.2019 - 08:11
Job-ID
D-2019-02-08-233577
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Mein Name ist Sandra, ich bin 41 Jahre alt und sitze im Rollstuhl. Ich benötige in fast allen Bereichen des alltäglichen Lebens Unterstützung. Hier ein paar Beispiele: Essen kochen, Haushaltsführung, Einkaufen, Freizeit Begleitung sowie bei pflegerischen Tätigkeiten (wWaschen, Anziehen, Lagern, etc.). Ich habe meine eigene Wohnung in Düsseldorf Rath (erreichbar mit der U72 und S6), die ich mir mit meinen vier Wellensittichen und einem Aquarium teile.

 

Für mein Team suche ich dringend zuverlässige und flexible MitarbeiterInnen m/w in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis, sehr gerne auch StudentInnen.

Erfahrungen mit pflegerischen Tätigkeiten sind erwünscht, jedoch keine Voraussetzung.

Lediglich eine schnelle Auffassungsgabe wäre mir lieb. Zudem sollten die Assistenten motiviert und unternehmungslustig sein.

 

Anforderungsprofil

  • Die Arbeitszeiten teilen sich Wochentags in Spätschichten (Mo-Do 15:45h-22:00h, Fr 14:30h-22:00h) und Nachtschichten (22:00h-9:20h). Zudem gibt es eine Rufbereitschaft an Wochentagen, für den Fall, dass ich einmal nicht arbeiten kann (10:00h-15:30h). Diese werden bei der Planung des Dienstplans eingeteilt und hängen zumeist mit den Spätschichten zusammen. Auch für den Fall, dass ich nicht auf die Rufbereitschaft zurückgreifen muss, wird diese mit einer Aufwandsentschädigung bezahlt. Abweichend werde ich am Wochenende in 12 Stunden Diensten betreut (10:00h-22:00h und 22:00-10:00h).

 

  • Vor allem benötige ich Kräfte für die Dienste unter der Woche, daher suche ich Assistenten, die etwas flexibel sind und nicht nur am Wochenende arbeiten können!

 

  • Sollte die Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich mit einem kurzen Anschreiben samt Lebenslauf bei
  •  hansen40472@web.de 

 

  • Über zahlreiche Bewerbungen freue ich 

Vergütung

10,00€

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Sandra Hansen
Einsatzort und Kontakt
Amalienstrasse
4
40472 Düsseldorf
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung