Brandpepper GmbH

Trainee Text / Konzeption (w/m/d)

Online seit
07.02.2019 - 13:08
Job-ID
SW-2019-02-07-233181
Jobtyp
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Komma ist für dich nicht nur eine Befehlsform? Und ein schräger Absatz kein Fall für den Schuster? Dann sollten wir uns vielleicht kennen lernen!

Die Düsseldorfer Kreativagentur Brandpepper sucht zum nächstmöglichen Termin einen Trainee für Text und Konzeption. Während deines 12-monatigen Traineeprogramms lernst du vom Kreativtexten über Ideenfindung bis zur Kampagnenentwicklung alles, was du für deine Karriere als Werbetexter brauchst.

Auf dich wartet ein 15-köpfiges Team aus Kommunikations- und Gesundheitsexperten. Gemeinsam realisieren wir für unsere Kunden aus der Healthcare-Branche Kreativkampagnen, Touchpoint-Konzepte, Online-Strategien und vieles mehr. Und das bei flexiblem Arbeitszeitenmodell und Homeoffice-Option für alle.

Anforderungsprofil

Du denkst, das wäre was für dich? Dann zeig uns, dass du das Zeug dazu hast. Auf unserer Website findest du den Brandpepper Copytest – einfach bearbeiten und zusammen mit deinem Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail an uns senden. Wir sind sehr gespannt auf deine kreativen Vorschläge!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Brandpepper GmbH
Ansprechpartner
Frau Natalie Koster
Einsatzort
Mörsenbroicher Weg
200
40225 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 583357618
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
12 Monate