COARTIFACT GmbH

PROVE YOU´RE NOT A ROBOT - Wir suchen: Consultant IT-Architektur [m/w/d]

Online seit
20.03.2020 - 16:30
Job-ID
K-2020-03-20-306997
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

...und das, obwohl man Dich manchmal für einen hält - denn Du liebst Zahlen, Strukturen, Ordnung und Systeme.

Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum Du Wirtschaftsinformatik oder sonst was Kompliziertes studiert hast. Und jetzt nennst Du Dich IT-Consultant, oder möchtest eine*r werden... Deine Eltern verstehen jedenfalls bis heute nicht ganz, was das ist, aber hey - Hauptsache jemand richtet ihnen das Smartphone und WLAN zuverlässig ein!

Während die vorherige IT-Consultant Generation daran gearbeitet hat ausgeklügelte IT-Systeme zu implementieren, um Unternehmen wirtschaftlicher zu machen und uns langfristig vom Menschen als Arbeitskraft zu lösen, stehen wir inzwischen vor ganz neuen Herausforderungen.

Genau hier fängt der Spaß für Dich an.

Deine Erwartungen an uns, sind unsere Erwartungen an Dich: Entfalte Dein Potential durch Vertrauen in Deine Fähigkeiten. Wir unterstützen Dich darin Dein Fachwissen zu erweitern und Deine Persönlichkeit zu entwickeln. Bei uns lernst Du Verantwortung für eigene Projekte und Lösungskonzepte zu übernehmen.

Wir sind ein kleines, sehr agiles Team und alles andere als die typischen IT-Consultants. Darum suchen wir auch Leute mit Persönlichkeit, Querdenker und Weiterdenker! Das ist, was den Menschen ausmacht - und alles andere übernehmen sowieso bald die Roboter!

Du passt zu uns? Dann zeig´ uns, wer Du bist!

Wenn wir jetzt schon Dein Interesse geweckt haben, dann findest Du unsere vollständige Stellenausschreibung mit allen Benefits hier in der PDF-Datei oder auf unserer Webseite (klicke dazu einfach auf den entsprechenden Link).

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
COARTIFACT GmbH
Ansprechpartner
Frau Anika Lonke
Einsatzort
50674 Köln
Deutschland
Telefon
+49 151 22795672
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 23. März 2020

Art der Beschäftigung

Vollzeit