Direkt zum Inhalt
Headerbild

Tom Tailor GmbH

Sonstige Branche

  • 1962

  • Hamburg

Über uns

Tom Tailor ist mehr als nur eine Brand. Tom Tailor ist eine lässige Haltung. Eine moderne Einstellung, die für Vielfalt und Individualität steht.

Eine Vision, die ein nachhaltigeres Hier & Jetzt mit der Zukunft verbindet. Tom Tailor, das sind wir. Echte Menschen. Mit echten Ideen. Innovativ & fortschrittlich. Offen. Für alles & jeden. Immer lässig.

Für nichts zu cool.

So, wie wir uns als Team begreifen, verstehen wir auch unsere Casual-Lifestyle-Brand. Mit unseren Haupt- und Sublinien bilden wir eine Markenfamilie ab, in der jede:r willkommen ist. Charakterstark. Der eigenen Personality treu. Mit hohem Anspruch auf Langlebigkeit und Qualität.

Seit 1962 haben wir unseren Hauptsitz in Hamburg. Bei uns weht immer ein frischer Wind. Veränderungen treiben wir mutig und proaktiv voran. Wir fordern uns gegenseitig positiv heraus, lernen dadurch und entwickeln uns gemeinsam weiter.

Diese Brise ist aber nicht nur in der Hansestadt zu spüren. Rund um den Globus arbeiten 2.950 Mitarbeiter:innen für den Erfolg der Brand; in mehr als 30 Ländern, 1.200 eigenen Filialen und an mehr als 11.000 weiteren Point of Sales.

Wir denken weiter. Wir denken neu. Und wir sind der Meinung, dass es gar nicht genug Meinungen und Geschmäcker geben kann. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die Lust haben, sich selbst einzubringen und im Team Erfolge zu feiern.

 

Also: Wann bewirbst Du Dich?

Don´t follow. Explore.

Gesuchte Fachrichtungen

E-Commerce Retail IT Marketing Digi HR Finance Sales etc.